Kehrseiten

Und nichts als die Wahrheit

image1

Wenn Kunden glauben, das Essen kommt so spät, nur weil der Koch wieder am Rauchen ist, ist das nur die halbe Wahrheit.

Pause

image2

Eine zugesicherte Pause von 30- 45 Minuten mit gutem Mittagessen und kleiner Erfrischung kann dazwischen kommen.

Reinigung

image3

Etwas Zeit zwischendurch, um die Arbeitsfläche wieder zu finden, sei auch gegönnt.

Bildung

image4

Im hauseigenen Keller findet sich immer Literatur, um der Speisenkarte einen neuen Anstrich zu geben. Auch das kann etwas dauern.

Kommunikation

image5

Außerdem sind Mobilfon und PC ein weiteres wichtiges Mittel, sich zu Bilden und mit Kumpels die letzten Neuigkeiten auszutauschen. Das dauert.

Geduld

image6

Also, Gast: 

Geduld bitte auf der ganzen Linie, denn es geht wirklich, ganz ehrlich, also immer wieder, nur um dein Wohl. Und das dauert nun wirklich.

Zusatz


Füge eine Fußnote hinzu, wenn dies für dein Unternehmen nötig oder hilfreich ist.